Hält Ikea Komode mein Aquarium?

4 Antworten

Ohne Glas und ohne Besatz wären das schon 25kg Wasser. Wenn du angeben würdest was für eine Komode, könnte man vlt. Rat geben.

Ich wuerde es nicht machen.

Helen337
Fragesteller

Hab ich jetz gemacht, hält alles super:)

Sitz drauf und du siehst wie viel es aushält. Da gibt es nicht pauschal ein Gewicht das es aushält.

Kommt auf das Modell an.

Helen337
Fragesteller

Da muss ich ein Mal bei Ikea gucken welche ich habe… einen Moment:)

Helen337
Fragesteller

Es ist ein Kallax Regal mit 4 Boxen und 2 Türen

Jannik32  17.08.2022, 18:10
@Helen337

Da gibt es ein video wo jemand für 2 stunden 700 kilo drauf stellt ohne probleme ich habe ein kallax regal mit 90kg dauerbelastung ohne probleme

MrMiles  17.08.2022, 18:20
@Jannik32

Ja die 80 Kg beziehen sich auf die Herstellerangabe, die Bauform an sich kann auf jeden Fall mehr aushalten.