Hält die MeLuna Menstruationstasse auch, nachdem man sie mit Gleitgel einführt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass steht sogar auf der Seite, wenn man Schwierigkeiten beim einfügen haben sollte, soll man entweder etwas gleitgel nehmen oder die Tasse etwas anfeuchten. Liebe Grüße

Ich denke schon:) Probier es einfach mal aus

peppi44
Fragesteller

Dankeschööön :D

klaro. ich befeuchte meine Tasse immer mit gel. Ich nehme hierfür aber natürliche Aloe Vera oder das Multigyn gel, diese sind auf natürliche weise auch noch antibakteriell und belasten das Milieu nicht :)

Ja sie hält kein Problem
Mache ich auch so und steht auf der Internet Seite bei Problemen gleitgel verwenden

peppi44
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Du hättest den Stern bekommen, aber ich habe mich für Penelope (oben) entschieden. Tut mir leid.