Hält der Dozent "zu lange" Blickkontakt?

1 Antwort

Hallo,

warum verzweifelt?

 Vorher schreibst du das es dir nichts aus macht und du es eher interessant findest.

Dann ignoriere es halt oder schau halt nicht hin. Wo ist denn das Problem ?

Oder willst du was von ihm?

LOJAS
Fragesteller

Unglückliche schreibweise. Also verzweifelt in dem Sinne, weil ich mir nicht sicher bin, WIE ich das zu deuten habe. Wenn er Interesse hätte, wäre ich nicht abgeneigt, sagen wir es so...

Ich würde gerne rationale Gründe dafür finden, WIESO er das so macht...