Häkeltop zu klein?

2 Antworten

ich hab schon fertige pullover ganz wieder aufgetrennt, weil es doch nichts bringt, dran rumzuwursteln.

man sieht es immer und es gefällt einem hinterher nicht mehr - das heisst, man zieht es nicht an.

also - ausmessen, dann ausrechnen, wieviel es grösser sein muss, aufribbeln und dann noch mal ganz von vorn in passend.

tut mir leid.

umso mehr freude hast du dann daran, wenn es gut gelungen ist.

sabrinaknittel  28.03.2023, 19:54

So isses. Und man hat dann eine richtig große Maschenprobe zum Ausrechnen der wirklich benötigten Maschenanzahl.

Da hilft nur aufribbeln und mit mehr Maschen neu häkeln.