Häkelabkürzungen Englisch und Deutsch?

Vor allem kann ich nichts mit „AM“ oder „MR“ anfangen. Und wieso steht eigentlich jede Runde immer 2 mal da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast Du die Anleitung genau her bitte?

pb ist punto banjo also eher spanisch oder portugiesisch

sc ist stitch wäre dann wieder englisch

emyylein
Fragesteller

Dankeschön, jetzt ergibt es Sinn. Ist eine Anleitung von Youtube.

verreisterNutzer  25.11.2023, 12:37
@emyylein

Okay...also da sind viele Damen unterwegs aus Südamerika, also spanisch evtl. portugiesisch ;-) - also wohl immer einmal englisch und einmal spanisch Runde 1, dann wieder einmal englisch, einmal spanisch Runde 2 ;-)

Ich persönlich weiß leider nur, dass MR eventuell ein magic ring sein könnte undinc ist increase, also zunehmen.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:Hobby – Ist einer meiner Lieblingsbeschäftigungen
emyylein
Fragesteller

Dankeschön :)

Vermutlich helfen Dir folgende Links:

Erster Link

Zweiter Link

Dritter Link

Woher ich das weiß:Recherche