Hähnchenfilet vom Futterhersteller?

 - (Hähnchenfleisch, Hähnchenbrustfilet)

1 Antwort

Können kann man bestimmt (von "dürfen" rede ich nicht!!!), allerdings sehe ich wenig Sinn darin, mir püriertes TK-Hähnchen liefern zu lassen...

Für einen ähnlichen Preis kriege ich frisches, das nach "Menschenverzehr-Standard" verarbeitet wurde, wenn es am gleichen Tag abläuft. Das kann ich dann im Ganzen oder nach Wunsch gestückelt selbst einfrieren und spare mir dabei auch noch Versandkosten, Postbotenstress und Auftaurisiko.