Hackintosh mit WLAN verbinden?

2 Antworten

nun, mir fällt da einiges ein... auch und vor allem, dass der rechner auf dem du das machst einfach kein WLAN hat...

falls doch, gibt es ein problem mit der treibrei. in beiden fällen würde ich empfehlen, ein entsprechendes hackintosh forum aufzusuchen, da kann man dir wahrscheinlicher weiterhelfen als hier.

wenn der on board lan treiber supportet wird, hätte ich gesagt, ist es wohl das einfachste, einen repaeter, der über einen lan anschluss verfügt, in das wlan einzubinden und den rechner dann eben per lan zu verbinden.

lg, anna

Treiber installiert falls keine WLANs zu sehen sind ?

Matthis0307
Fragesteller

Ich habe irgendwie nicht mal eine Option für wlan