Hackfleisch kneten mit der Bosch Mum Serie 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in diesem Fall halte ich von den elektrischen Knetern nichts. Ziehe Silikonhandschuhe an und knete das mit Händen. Dazu auch zwischen den Fingern durchdrücken. Nach ca. 5 Minuten hat sich komplette Hackfleischmischung gleichmäßig verteilt

KNLK2782
Fragesteller

Das haben wir uns schon fast gedacht. Schade, wir wollten diese Finger-Manscherei vermeiden. 😁

newcomer  23.03.2022, 21:21

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

ja hab ich auch schon gemacht mit einigen maschinen. mum, lidl-gerät usw

knethaken und es geht. am rand bleibt manchmal was hängen so das ich dann doch handschuhe anziehen und es lieber mit der hand vermenge