Bosch Trockner Serie 4 startet nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schleunigst unterbrechen und ab zum Kundendienst.

Oder du steckst den trockner mal aus untersuchst mal alle Kabel , Rohre etc.

Und lässt ihn mal 1 Tag ausgesteckt vom Stromnetz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lemml

Ziehe den Netzstecker für ca. 20 Sekunden, vielleicht funktioniert er dann wieder

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der Beschreibung wird der Fehlercode erklärt. Dann wirst du wissen was kaputt ist.

Dann musst du entscheiden Reparatur oder Neukauf

die Bedienungsanleitung rauskramen und nach der Fehlerbeschreibung suchen und handeln

E08, E09, E24, E25, E28, E90 Diese Trockner Fehlermeldungen weisen auf Fehler in der Elektronik hin.