Bischof Geschirrspüler Serie 4. fehler h23?

Soll Bosch heißen!

2 Antworten

Das ist die Zeiteinstellung wann die Maschine mit dem Programm beginnen soll. Die Taste mit der Uhr so oft drücken bis "0" erscheint.

https://www.gutefrage.net/frage/geschirspuehlmaschine-h24-was-bedeutet-das

Ein Fehler würde mit E (wie Error) beginnen. Also E23.

h23 ist einfach nur die Stundenzahl in wievielen Stunden er mit dem Spülen startet.

Hallo Hage2020

H23 ist kein Fehler, das zeigt an dass das Programm in 23 Stunden gestartet wird. Du musst die Zeittaste so oft drücken bis 0 erscheint

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung