Hacker auf facetime?

3 Antworten

Entweder es war das komische Verbindungsprobleme was jemals aufgetreten ist oder es ist ein Hacker. Ich würde an deiner Stelle mal dein Handy (und das deiner Freundin) auf Viren checken (lassen). Schau mal ob du auch dein WLAN Passwort ändern kannst.

Es durchaus möglich dass sich Hacker in ein Wlansignal reinhacken, insb. wenns es kein Passwort.

Ansonsten gab es ev. einen Serverproblem bei Apple.

Entweder, deine Freundin hat dich betrogen, oder irgendwer hat ihr Passwort herausgefunden. Am besten also mal das Passwort zurücksetzen.