Hacker Angriff echt?

8 Antworten

Moin,

erstmal wurde dort ein Komma verwendet, wo heutzutage keins mehr gesetzt werden muss. Unswar bei zum Beispiel vor dem Wort „und“.

  1. Und dass die SIM-Karte dadurch beschädigt wird, ist völliger Schwachsinn
  2. Was ist, wenn du keine Kontakte gespeichert hast oder die woanders gespeichert sind? Was sollen die denn dann da löschen? xD
  3. Solche Meldungen kommen für gewöhnlich nicht auf Webseiten, sondern werden eigentlich von deinem Gerät aus angezeigt, falls zum Beispiel ein Problem aufgetreten ist
  4. Das sind Fallen, damit du hinterher irgendein Abo abschließt und die pro Woche mindestens 5€ machen

Falle bitte NIEMALS auf solche billigen Tricks hinein! Es gibt heutzutage leider immer noch so unglaublich viele, die noch auf den 08/15 Trick reinfallen

LG Der1Streber

Nein. Einfach die Seite schließen. Bloß nicht klicken.

Allerdings wundert mich die relativ gute Rechtschreibung. 😄

Nein, dass ist nur fake. Bitte klick nirgendwo rum, sondern schließe diese Seite einfach.

Wenn du Angst hast, dass du wirklich irgendwelche Viren auf deinem iPhone hast, dann kann man das glaube ich auch direkt von Gerät aus prüfen lassen.

Das ist pures Fake, sowas ist eigentlich immer nur Angst mache, das die Menschen auf weiter oder so Klicken, damit dann irgendein müll runterladen tut