Hacker Angriff?

1 Antwort

Nicht gehackt, sondern irgendwo wird deine E-Mail mal abgefischt worden sein und steht nun im Netz bei dubiosen Seiten. Deinen Suchverlauf kann niemand einsehen, es sei denn er kennt auch dein Google Passwort. Nur mit E-Mail Adresse keine Chance.

Just05
Fragesteller

Aber auf dem Bild was ich dazu gepostet hatte schrieb ich von einem anderen Handy meine email Adresse in den Google Suchverlauf und ganz unten kamen dann einige meiner such Begriffe rein das macht mir Sorgen was jeder sehen kann