Habt iht schon mal Analverkehr gehabt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M und wahrscheinlich das erste mal Mitte 20, nach dem Studium, passiv. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt recht viele wechselnde Partnerinnen, da ist etwas so intimes doch eher unüblich.

Heute ist das normal, meiner Frau gefällt es und ich habe nix gegen ein paar Finger oder ein Plug im Po. Ehrlich gesagt würde ich behaupten, dadurch steht der Soldat noch straffer.

Analverkehr ist bei mir ein fester Bestandteil des Sexlebens. Eine Frau, die das kategorisch ablehnen würde, käme maximal für ein ONS oder eine Gelegenheitsaffäre infrage. Man muss halt wissen, was man macht, weil man dem passiven Part da schnell wehtun oder schaden kann, wenn man nicht auf Hygiene achtet oder grob ist.

Nein, und ich möchte das auch nicht.

Ich kann nur sagen, ich persönlich finde es irgendwie ekelhaft. Mein Freund hatte es, und er meinte als er ihn rausgezogen hat.. Naja ich kann nicht viel dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hellosassi  30.04.2021, 08:53

Mein Freund auch ahahah jaaa ich weiß was du meinst. Ich würde es nicht wollen.

KRMSHTKSCS  30.04.2021, 10:44
@hellosassi

Ich kann ihn verstehen. Sie hatten es mit Babyöl gemacht und die Roladen waren zu. Und naja das ganze Bett war voller scheiße als ich zu ihm kam..

Männlich und noch nie :/ naja, muss nicht sein, find's irgendwie auch bischen...naja, nicht ganz so schön