Habt ihr zurzeit viel auf der Arbeit zu tun?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

naja, es geht 47%
ja, habe sehr viel Stress zurzeit.. 32%
nein, zurzeit ist nicht wirklich viel zu tun 11%
anders... 11%

4 Antworten

naja, es geht

Ich hab immer eine Aufgabe aber momentan ist es nicht so, dass ich theoretisch für drei Ingenieure gleichzeitig was machen müsste, weil alles kurz vor Abgabe ist. Es ist mal so mal so. Teilweise muss ich mir wirklich irgendwas suchen weil gar keine Aufgaben da sind, und manchmal muss man drei Sachen gleichzeitig machen. Deshalb ist es momentan gut. Ich habe immer eine Aufgabe, aber ertringe nicht in Aufgaben.

anders...

Bin noch Schülerin und bald insha’Allah Hausfrau

naja, es geht

5 Baustellen zur Zeit und es werden noch mehr

naja, es geht

Ich arbeite für mich selbst, ich bin froh, wenn die Kundschaft mir ihre Aufträge gibt.