Habt ihr was gegen dicke Menschen(70 kg)?

9 Antworten

Warum sollte man? Meistens sind die dickere Menschen Herzens lieb als die die dünn sind haha

xNevan  03.03.2022, 20:45

"Meistens sind die dickere Menschen Herzens lieb als die die dünn sind haha"

Da macht wohl jeder unterschiedliche Erfahrungen.

ich wiege 85kg - wenn 70kg dick sind - was bin dann ich?

oder hast du einfach eine absolut verzogene vorstellung von der realität? mit 70kg schon dick? glaub du bist nicht ganz knusper im kopf.

wenn - dann solltest auch alter und größe damit angeben. weil 70kg allein, wäre bei manchen sogar untergewicht.

wenn du von dicken menschen redest - dann denk ich eher an 120kg aufwärts (mal jetzt muskelmasse ausgeschlossen). persönlich hab ich kein problem damit. gewicht sagt ja nix über den charakter aus.

70 kg dick oder hab ich das nur falsch verstanden ?

Ich habe nichts gegen dicke Menschen, bzw nichts gegen das Dick sein, auch hier gibt es aber ja auch unsympathen

Ich muss sagen mir tun sie eher leid, also vor allem die die damit körperlich und psychisch zu kämofen haben . Gerne würde man ihnen helfen, denke aber dass abnehmen nur das eine ist, oft schwingt da ja noch ein andere Faktor mit was sie vllt kompensieren. Vllt sollte man sogar eher hier ansetzen . Das schlimmste ist aber letztendlich füllige Menschen auszulschen oder zu Klugscheißern weil man nicht weiß was da hinter stecken kann

Nein, gegen dicke Menschen habe ich nichts. Weshalb sollte ich auch?

Und gegen 70kg Menschen habe ich auch nichts. Und gegen noch Schlankere auch nicht.

Soll Sympathie jetzt vom Gewicht abhängen? Bei mir hängt es eher vom Verhalten ab...

Ich hab maximal Mitleid. Allerings sind, abhängig von der Größe 70 kg jetzt auch nicht sonderlich viel.