Was bedeutet "DICK"?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt nicht aufs gewicht an, sondern auch wie groß man ist.

also zB: 2 m und 100 kg ist ganz normal, 170 cm und 100 kg ist aber widerum übergewicht.

heutzutage denk ich mir sowieso: "alter, ich bin doch eigentlich eh im normalgewicht! Nur weils so Models gibt die sich abmagern und 15 kg Untergewicht haben, bin ich zu dick? Nur weil es menschen gibt die um einiges im Untergewicht sind, hab ich ein schlechtes gewissen dass ich zu viel esse und auch mal abnehmen sollte?"

aber in wirklichkeit sollte man sich in seiner haut wohlfühlen. wenn man sich dicker wohlfühlt, soll man doch! wenn man ein paar kilos verlieren will, soll man doch!

jedem das seine (:

und man sollte sich nie an waagen richten.. denn man kann auch zB 70kg muskelmasse haben oder auch umgekehrt

user1548  07.07.2011, 10:25

danke für den stern (:

Leonie340  21.04.2024, 10:28

Ich finde du hast vollkommen Recht, jedoch gibt es schon noch einen Unterschied zu Dick sein was ja okay ist und zu dem ungesunden Dick sein. (Damit meine ich das es Menschen egal ist wie sie aussehen und sie sich "gehen lassen" ich finde wenn mna gesund ist und dick ist ist das okay) Meine Meinung dazu

Dick ist einfach alles über den BMI Index, Größe minus hundert!

Ich habe für mich erkannt das dass alles Unsinn ist,,wir haben ein gemeinsames Kind und nunja ich stehe einfach auf große brüste

Das kommt auf die Größe an - schon mal was von BMI gehört?

Das ist der Body Mass Index: "Der Body Mass Index ( BMI ) ist eine Messzahl zur Bewertung des Gewichts. Er berechnet sich aus dem Gewicht, geteilt durch die Größe im Quadrat. "

Hier kannst du das ausrechnen...

uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

Es kommt darauf an, wieviel Speck Du hast. Wenn Du so kleine Speckröllchen hast, ist es gar nicht schlimm, aber wenn es soweit ist, dass deine hängt oder dein Bauch einen relativ großen Ring (Taille) hat, solltest Du eher darauf achten, wie Du weitermachst; ob Du noch dicker werden willst (was die wenigsten machen ;)), oder ob Du abnehmen willst. Das ist für mich dick

ob man dick ist oder nicht hängt vom gewicht und der körpergröße ab. man nennt man den BMI, den Body-Mass-Index. ob man dick ist kann man ganz leicht ausrechnen: BMI = m : L² m gibt das Körpergewicht (in Kilogramm) und L die Körpergröße (in Meter) an. an dem wert den du herausbekommst kanns du ablesen ob dein BMI gesund ist oder nicht. am besten du siehst es dir selber an. http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index lg alina