Habt ihr vllt eine Idee was...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

du kannst ihr Tasbih (Gebetskette) schenken. Das schönste Geschenk ist allerdings dein Lächeln!😄😄😄

Verbringt eine tolle gemeinsame Zeit!!!🌸🌸🌸 Ihr könnt auch essen gehen, in einem schicken Restaurant, natürlich halal! 🍉🍓🍎🍩🍨🍧🍦🍦🍦Ihr könnt auch gemeinsam frühstücken gehen!!!!

Möget ihr einen schönen Tag miteinander verbringen! Gönnt euch inshaAllah eine tolle Zeit!👍👍👍

Liebe Grüße🌸🌸🌸

Juuuus
Fragesteller

Vielen lieben Dank🥰🤩😘💕💕❤

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh Schwesterherz,

du könntest deiner Freundin gerne Sachen schenken, die was mit dem Islām zu tun haben. Qur’ān wurde schon genannt und meiner Meinung nach ist dies auch das beste Geschenk. Islāmische Bücher wären ebenfalls sehr gut

Worüber sich bestimmt jeder freut, ist auch etwas Selbstgemachtes, sei es irgendwas zum Basteln oder zum Kochen/Backen. Du könntest ihr einen leckeren Kuchen zubereiten und es ihr schenken

Eine Karte, wo etwas nettes draufsteht und es auch schön gestaltet ist, freut sich doch bestimmt jeder :)

Ansonsten fallen mir solche Geschenke ein, wie Parfüm, Blumenstrauß, Schmuck oder Kleidung (sollte aber nicht zu teuer sein)

Wie wäre es mit etwas was zum Islam passt .
zum Beispiel ein schöner Gebetsteppich mit einer Gebetskette, die ihre Initialen hat

Oder auch einen Koran mit deutscher Übersetzung. Musst aber dabei achten von wo du es holst. Es gibt Deutsch Übersetzer die es sehr schlecht übersetzen , kannst du recherchieren

Juuuus
Fragesteller

Danke für deine Ideen, nur ist sie leider Christin weil ihre Mutter und ihre Oma darauf bestanden haben

Demon0  18.04.2023, 10:50
@Juuuus

Achso, sie hat also nur so mitgefastet?

Juuuus
Fragesteller
@Demon0

Ja weil Sie dieses Gefühl das wir haben mit fühlen wollte

Demon0  18.04.2023, 12:05
@Juuuus

Wie süß

wie wäre es dann mit etwas süßem zur Belohnung + ihr Lieblings Getränk

Heyy, ich finde es so süß von dir Mashallah..❤️ auf jedenfall, du kannst ihr ein Gebets Teppich schenken, oder zwei Ketten eins für dich und eins für sie, oder etwas kleines z.B es gibt so kleine Qurans (Korans) wo sie aufhängen kann.

ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen Schwesterherz 💋❤️

Hey

Wie wäre es mit einem der folgenden Dinge:

  • Gebetskette
  • Schmuckstück mit ihren Initialen
  • Eine nette Karte mit Keksdose oder Schokopralinen

Liebe Grüsse und Ramadan Karim ☪️