Habt ihr viele Markenklamotten?

10 Antworten

Bei Schuhen und Hosen immer, weil ich mittlerweile weiß, welche relativ langlebig sind. T-Shirts und Pullis: da muss es keine Marke sein.

Hoch10773
Fragesteller

BOSS zum Beispiel

Teifi  26.05.2024, 21:19
@Hoch10773

Bei mir sind es Mac und Pierre Cardin - die passen gut um meine schlanken Hüften. Und bei Schuhen gerne Clarks.

Hii,

Ne,ich hab nd soo viele Markenklamotten.🙂😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎

Ich habe verhältnismäßig sehr viel Geld und lege keinen Wert auf Markenklamotten. Dementsprechend trage ich auch keine. Man zahlt nur für den Namen, und das, nur um Menschen zu imponieren, die man nicht kennt, und sich überlegen zu fühlen.

Ich habe bisschen jack wolfskin, killtec und jack and jones. Achte jetzt aber nicht unbedingt darauf

Ich habe sehr wenige Markenklamotten, da ich keinen Wert darauf lege, viel Geld auszugeben, um dann mit einem Markenlogo rumlaufen zu dürfen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️