Habt ihr viele Klamotten?

11 Antworten

Hm, ich habe nicht extrem viele Sachen wie manche Leute die dafür sogar eigene Ankleidezimmer brauchen oder einen meterhohen Kleiderschrank, aber auch nicht total wenige. Halt das was ich jeden Tag anziehe je nach Jahreszeit und ein paar Sachen die ich eher selten trage, aber die trotzdem im Schrank sind. Das praktische ist, wenn ich was spezielles suche oder ich was anderes brauche, gehe ich einfach rüber zu meiner Schwester und wir tauschen manchmal Sachen.

Ja, wobei es auch sehr viele Schuhe/Stiefel sind. Neu wird auch gekauft, wenn ich es unbedingt haben will, da gebe ich für Stiefel auch mal über 300€ aus, aber das meiste habe ich auf Vinted gekauft 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo dolly.

Ja, ich denke schon. Für die Arbeit benötige ich viele Klamotten. Ansonsten habe ich für jede Gelegenheit Klamotten in den Schränken. Ich miste aber auch regelmäßig aus, damit es nicht zuviel wird.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Ja, sicher! Unsere Garderobe ist in drei Teile unterteilt: Dinge, die nur ich trage, Dinge, die nur meine Frau trägt, und Dinge, die wir teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Fashionista. Ich liebe Mode!

Ich habe 2 Schränke mit Blusen,Hosen,Unterwäsche, Pullis,Jacken Mäntel etc.einen Schrank und Komode Latexsachen und ein großes Schuhregal für Stiefel und Stiefeletten...aussortieren ist immer qualvoll aber sonst platzt mein Fundus aus allen Nächten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage schon seit ich 16 bin Damenbekleidung