Habt ihr viele Füllungen in den Zähnen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

3 und mehr 45%
0 27%
1-3 27%

7 Antworten

"normal" wären mit 15 genau 0.

Mit 30 wären dann vlt 1-3 normal.

Aber wir haben unsere Nahrung versaut - mit viel zuviel Zucker und Säuren ...

Darum sind inzwischen die Zähne bereits wenige Jahre nach dem Wechsel (also nach den Milchzähnen) völlig ruiniert.

Den Zahnarzt freuts...

1-3

Das ist schon echt jung für Füllungen.

Ich hab dieses Jahr mit 24 eine Füllung bekommen und fand das schon relativ früh.

1-3

Ich habe mit 18 eine und bekomme bald eine 2. Mein alter Zahnarzt hat nie Löcher gefunden und dementsprechend habe ich die Zähne auch etwas vernachlässigt

3 und mehr

Mach dich nicht verrückt, die einen haben früher Füllungen die anderen später. 5 neue Löcher sind zwar ordentlich, aber kein Weltuntergang. Soviel ich noch weiß, waren bei mir mit 15 bereits 4 Zähne gefüllt. Mit der Zeit, sind es einige mehr geworden, mit dem ich kein Problem habe.

Lass Dir doch beim nächsten Zahnarztbesuch zeigen wie Du deine Zähne besser putzen kannst und wo die entscheiden Stellen liegen.

Nein die sind überkront.