Ist es normal bei Zähnen?

XGravityX  28.04.2020, 23:37

Wurde denn vor einem Monat oder davor eine Zahnkontrolle durchgeführt oder nur Zähne behandelt?

Justin000p1
Fragesteller

Behandelt und angeschaut hatte vorher ein Termin wo er geguckt hatt was gemacht werden muss und dann hatt er es gemacht

4 Antworten

hi das sieht gar nicht gut aus und ist sicherlich nicht normal, wie Deichgoettin schon sagte, gehe zu einem anderen Zahnarzt, ich weiss was er genau gemacht hat, aber auf jedenfall nicht ordentlich und Karies ist nach wie vor reichlich vorhanden.

Justin000p1
Fragesteller

Ja danke gehe nächste Woche oder in 2 Wochen zum anderen Zahnarzt ist grad schlecht wegen corona

Meine Mutter arbeitet beim Zahnarzt und das sieht aus wie ne Karies...

Ich glaube du solltest mal zum Zahnarzt🙄

Justin000p1
Fragesteller

Okay komisch weil er an den Zahn ja Füllung gemacht hatt das kann man ja nicht übersehen hatt ja auch gebohrt kannst du mal deine mutter fragen

Lxtas  28.04.2020, 22:09
@Justin000p1

Meine Mutter würde dir raten nochmal zum Zahnarzt zu gehen, damit er nochmal darauf schauen kann... Es kann natürlich in Zeiten von Corona schwer werden, weil sie nur Schmerzpatienten behandeln...

Aber normal ist das halt nicht...

Wenn er sagt, dass alles gut ist, würde ich nochmal nen anderem Zahnarzt fragen🤷‍♀️

Wechsle den Zahnarzt. Aber schnell. Wenn wirklich die Füllungen erst einen Monat alt sind, ist das mehr als stümperhaft.

nein, das ist nicht normal ...

die Füllungen sind absolut nicht "lege artis" gemacht ... beherzige den Tipp von Deichgoettin und such dir bitte einen seriösen Zahnarzt