habt ihr tipps zum lernen?
ich bin ne total faule kacksau und habe bald meine abschlussprüfung 🙄🙄
hat hier wer tipps wie ich mal meinen @rsch hochkriege und dieses verf!ckte bwl in meinen schädel klopfe
2 Antworten
Scheis mal auf lernen! An deiner Stelle würde ich ein richtig freches Outfit im nächsten BWL Unterricht tragen😝. Dann wird dein Lehrer bestimmt das Gespräch suchen. Das ist deine Chanche!🔥 Mach dich richtig hart an ihn ran😈. So einem frechem Outfit wird er nicht widerstehen können 😈🔥
Sehr gute Einstellung! Endlich jemand mit Alpha mindset. Gib mir Bescheid wie er reagiert hat 😈🔥
Gute Einstellung. So kann es anfangen.
Sieh es mal so... wenn du ordentlich Cash willst (und das will jeder), solltest du langsam anfangen.
Durchziehen! Handy weg, nur noch Schule. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einen protzigen Schlitten, ein super zu Hause und reichlich Geld haben willst.
Aber ist deine Entscheidung...
mit der ausbildung werd ich mir keinen urus ziehen können, auch wenn ich 30 jahre meinem chef die eier „abblase“
aber hey danke für deinen rat ich werds mir merken 😉 😉 vielleicht durch weiterbildungen dann o. Ä.
ich merk schon, auf gutefrage sind wohl auch ein paar freaks unterwegs 👅 so eine dreckige antwort gefällt mir doch gleich viel besser, f!ck auf lernen und f!ck lieber mich, herr lehrer 😼