Habt ihr tipps wie man leute hab telefon aufmuntern kann?

2 Antworten

Das hängt ganz von deinem Gesprächspartner ab. Manche möchten, dass du ihnen einfach nur ruhig zuhörst, aber andere wollen vielleicht abgelenkt werden. In dem Fall kannst du ja einfach etwas aus deinem Leben erzählen.

Wichtig ist es, in Erfahrung zu bringen, was dein Gesprächspartner möchte. Frag also am besten taktvoll nach.

Thailer
Beitragsersteller

Danke:D

Dazu musst du die Person kennen. Ich würde das Aufmuntern jedoch lieber persönlich machen, denn eine persönliche Begegnung ist immer für alle das Beste, vor allem bei Niedergeschlagenheit oder schlechter Laune.