Wie kann ich einen Jungen aufmuntern?

2 Antworten

Du solltest ihm keine falschen Hoffnungen machen, bleib also dabei und sag deutlich, dass du nichts von ihm willst. Aber vielleicht kann sich ja eine Freundschaft zwischen euch entwickeln? Und ja, ich weiß wie blöd das klingt ;-) ...

Sag das es noch so viele andere mädchen gibt und das er nicht traurig sein soll. Oder das er wegen dir nicht den kopf hängen lassen soll (nicht böse gemeint) ^^ Naja viel glück ^^

Aufmunternde Dinge?

Hallo erstmal Also, eine gute Freundin von mir ist in jemanden verliebt (nennen wir ihn Person A) und hat s ihm gesagt. Person A steht aber auf eine Andere (nennen wir sie Person B)mit der meine Freundin relativ gut befreundet ist . Person B ist in niemanden verliebt. Meine Freundin ist ziemlich traurig deswegen und meine Frage ist jetzt wie ich meine Freundin aufmuntern kann (ich kenne mich da jetzt nicht wirklich gut aus)

Ich hoffe es war verständlich

...zur Frage

Junge ärgert einen weil man verliebt ist

Hallo, wie man an meiner Überschrift erkennt geht es um einen Jungen aus meiner klasse .Ich bin in den besten Freund von ihm verliebt und hab mich auch schon mit dem Jungen in den ich verliebt bin unterhalten(also ihm gesagt das ich in ihn bin ) Nach dem ich ihm das gesagt habe war ich Gesprächsthema Nummer 1. Der beste Freund von ihm lästert ständig über mich :( ... was soll ich dagegen machen . Soll ich mal mit dem Jungen reden in den ich verliebt bin ?Oder fällt euch was anderes ein ...? Ich danke für eure Antworten

...zur Frage

Mutter aufmuntern?

Meine mutter ist gerade traurig wie kann ich sie aufmuntern?

...zur Frage

Also, kann man mich aufmuntern?

Morgen fängt die Schule wieder an und ich bin echt schlecht gelaunt. Wie aufmuntern?

...zur Frage

Lieblings verein des freundes hat verloren wie aufmuntern?

Mein Freund guckt gerne Fußball. Wenn sein lieblings Verein verliert regt er sich auf und ist traurig und ich weiss nicht was ich tun soll. Vielleicht kennt das jemand von euch und könnte mir sagen was ihr tut oder wie ich ihn aufmuntern könnte. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?