Habt ihr Tipps wie ich mich gegen meiner ganzen Klasse verteidigen kann?

drummer001  08.11.2023, 20:41

Hast du dich schon mal mit zumindest einem Mitschüler geprügelt?

Anonym73470
Fragesteller

Ne, aber die können safe eh nix. Hab bisschen erfahrung

1 Antwort

Hallo,

Omar Massari und Riley sind noch ein zu hohes Level für dich!

Wenn du dich aber nur Selbstverteidigen möchtest empfehle ich dir mit Kampfsport anzufangen.

Folgende Sportarten sind am besten geeignet:

```

Jiu-Jitsu,

Kickboxen (Mache ich selber),

Judo.

```

Außerdem stärkt Kampfsport dein Selbstvertrauen, wodurch du automatisch weniger Sorgen hast verprügelt zu werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinwissen
Anonym73470
Fragesteller

Ich mache lieber ballet auf giftige Schkagen anstatt Jiu jtsu. Das bring 0,4%

RollinMan2  08.11.2023, 20:17
@Anonym73470

Tut mir leid dies zusagen aber, du hast wirklich wenig Ahnung, wenn du der Meinung bist, dass Jiu-Jitsu schlecht ist.