Habt ihr The Vampire Diares geschaut?

6 Antworten

Lohnt sich nicht, lass es lieber gleich bleiben. Habe so viele Staffeln geschaut nur um enttäuscht zu werden.

fand die gut auch wenn ich so den beziehungswechsel irgendwie nich so nachvollziehen kann (und ab staffel 5 wirds für mich etwas abgespaced)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Es ist gut aber wurde am Ende halt echt traurig das alle die sich verändert haben und positiv geworden sind gestorben sind war echt traurig

ja. fand sie ziemlich gut, obwohl ich elena am ende einfach nur nervig fand

Nein! Daher ... Nein?! o_O