Habt ihr tägliche Routinen?

4 Antworten

Hey!

ich merkte selber im Abitur ist alles ein bisschen härter und ich habe viel im Kopf deshalb gehe ich alle 2 Tage raus und versuche etwas Luft und meine Gedanken zu erfrischen. Tut gut mal was zu machen, was einem beruhigt. Gehe auch gelegentlich zum Sport etc.

Jeder, der arbeitet oder zur Schule geht, hat eine gewisse Routine. Auch wenn ich nicht mehr arbeite, habe ich eine gewisse Routine, denn der Tag sollte schon einigermaßen strukturiert sein. Man bekommt sonst nichts auf die Reihe oder nur sehr schwer.

Ist bei mir sehr stark davon abhängig, was für Schicht ich habe

ich versuche aber, wenn möglich, jeden zweiten Tag (mindestens) joggen zu gehen. Das hilft mir, neben dem abnehmen/Gewicht halten, dabei den Kopf frei zu bekommen

Aufstehen, überleben und schlafengehen.
In der Reihenfolge.