Habt ihr Smegma an Penis bzw. Vagina?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein (männlich) 53%
Nein (weiblich) 23%
Ja (männlich) 15%
Ja (weiblich) 10%
HugoGuth  14.05.2022, 18:16

Kann es sein, dass dich die Frauen angesteckt haben? Oder du sie? Oder immer abwechselnd?

Jerry28
Fragesteller

Nein, Smegma ist nicht ansteckend.....das kommt, wenn man sich nicht so oft wäscht. Ich denke, dass es natürlich ist, Smegma zu haben, denn ansonsten würde es nicht entstehen.

HugoGuth  14.05.2022, 18:32

Und warum wäschst du dich nicht öfter?

Jerry28
Fragesteller

Weil ich denke, dass man durch Waschen die Flora auf der Eichel zerstört. Zu häufiges Waschen trocknet die Haut dort aus

HugoGuth  14.05.2022, 18:47

Und finden deine Girlfriends das appetitlich?

Jerry28
Fragesteller

Die stört es nicht...viele finden es eklig, aber diejenigen, die selbst welches haben, natürlich nicht. Ich finde es nicht schlimm, es schmeckt schön sauer

13 Antworten

Nein (weiblich)

Ne ich pflege meine Vagina sehr gut und gründlich. Es kommt auh relativ viel Luft daran.

XYZ28  15.05.2022, 10:52

Wie viel Luft ?

Nein (männlich)

Ich bin oft nackt und bewege meine Vorhaut viel, deswegen kann es sich kaum bilden. Wenn ich länger nicht nackt sein kann, kommt es hin und wieder vor, daß ich welches habe.

Nein (weiblich)

Wenn man sich regelmäßig gründlich wäscht und keine Krankheiten hat ( wie z.b. Scheidenpilz ) hat man sowas nicht...

Nein (männlich)

Habe kein Smegma mehr (bin beschnitten, vor meiner Beschneidung hatte ich viel)

Nein , du kennst die falschen Menschen. Normalerweise wäscht man sich und dann hat man sowas auch nicht. Männer wie Frauen.