Habt ihr schonmal so sehr geliebt ?

7 Antworten

Hallo Hansi1966,

ich habe schon mal eine Person 3 Jahre lang geliebt und sie hat die Gefühle nicht erwidert aber andere (wie freunde etc.) sollten eigentlich nicht egal sein, aber Leute die Sagen das es falsch ist diese Person zu lieben die sollten dir egal sein.

LG Oreo

ja habe seit 2 Jahren einen Freund den ich über alles liebe habe nur Augen für ihn also klar habe ich noch andere männliche Freunde aber komplett neutral die interessieren mich überhaupt nicht. Uwar gibt es auch Auseinandersetungen aber ich liebe ihn so sehr hoffe er und ich bleiben für immer zusammen

Selbstverständlich hatte ich jemanden der mir mehr bedeutete als alle anderen. Aber nein, sie waren mir deshalb nicht egal. Ich habe einige Menschen verloren, weshalb ich jeden den ich kenne zu schätzen weiß. Und ich würde erst recht keinen meiner anderen Freunde deshalb hängen lassen. :)

Ja hab ich, ich hatte sie so sehr geliebt und konnte miir eine beziehung mt ihr vorstellen aber leider empfand sie nicht so obwohl ihr verhalten anderes sagte.

Ja, tatsächlich habe ich schon so geliebt und tu es immer noch.

seit fast 2,5 Jahren glücklich in einer Beziehung