Habt ihr schonmal jemand Berühmten getroffen?

17 Antworten

Ich bin in Berlin schon mal an Christoph Schlingensief vorbeigelaufen. Hab meinen dreijährigen Sohn, der auf meiner Schulter saß, veranlasst zu rufen: "Hallo Herr Schlingensief!" Daraufhin hat er sich herumgedreht und gelacht.

Saß schon als Jugendlicher mit der Ulmer Legende Theodor Dentler (Gründer des Ulmer Theaters 'die Westentasche') zusammen, wobei er mir abriet Drehbuchautor zu werden, weshalb ich heute Handwerker bin.

Ich begegne ständig Berühmtheiten, aber wenn ich sie anspreche, behaupten sie irgendein Normalo zu sein 🤷‍♂️

Ohne gezielt an den Ort zu gehen?

Stephan Remmler mehrmals und ich glaube auch Claus Theo Gärtner sind mir schon über den Weg gelaufen. Mitglieder des hiesigen Fussballvereins, welche auch in der Nationalmanschaft spielen. Ach ja, Königin Sofia von Spanien habe ich bei einem Italienbesuch kurz gesehen.

Ansonsten das eine oder andere Regierungsmitglied, da diese hierzulande zum Teil auch zu Fuss oder im ÖV unterwegs sind.

Eine gute Freundin war letzten Winter zufällig im selben Hotel wie die deutsche Kanzlerin - das ist natürlich kaum zu toppen.

Und dann ist natürlich die Frage, was berühmt eigentlich heisst. Mein Vater ist in der Fachwelt sehr bekannt - ausserhalb kennt man ihn nicht.

Dennis Hopper durfte ich mal die Hand schütteln er war bei Willemsens Woche zu Gast . Er war auf Promotiontour für Waterworld. Nach der Sendung stand er für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Er war sehr freundlich und jeder hat sein Autogramm bekommen. Es ist schon ein komisches Gefühl ihn mal ganz nah zu erleben den man sonst auf der Leinwand sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Milliardär habe ich getroffen auf einem Berg nähe Mailand. Irgendwie 1,5 Stunden entfernt von Mailand. Direkt an einem See. Eine sehr schöne Gegend war das. Habe leider den Namen dieser Gegend und des Milliardärs vergessen, ist auch zehn Jahre her. War da in einem schönen Hotel. Wurde eingeladen von Ergo Versicherungen für 2 Tage.

Mit Michael Bully Herbig hab ich zum Beispiel ein Foto.

Und ein paar Bekanntheiten, aber jetzt keine große Sache (Sara Nuru, Thomas Gottschalk, Maria Furtwängler, den Typen der die Filmmusik von „das Boot“ gemacht hat,...)