Habt ihr schonmal jemaden getroffen, den ihr von Gf kanntet?

8 Antworten

Aber sicher, und nicht grad wenig.

Usertreffen bieten sich dazu regelrecht an - nicht selten entstehen daraus Freundschaften.

Regelmäßig sogar.

Ich hatte früher ein Originalfoto als Profilbild, eines Tages sprach mich die Kassiererin im Supermarkt mit meinem Nutzernamen an, sie hatte mich erkannt.

Na ja, jetzt halten wir ab und zu ein Schwätzchen und ziehen dabei über gf her.

annie80  21.09.2023, 22:25

Echt, das ist ja ein lustiger Zufall!

Ne bisher noch nicht. Aber bald...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, schon mehrmals, auch unabhängig von Nutzertreffen. Habe ich durchwegs gute Erfahrungen gemacht, wobei ich mich da auch nicht mit "jedem" treffen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe ich leider nicht bisher.