Habt ihr schonmal geschwänzt?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

32 Antworten

Ja

Ja ständig während der Schulzeit, hatte ganz andere Probleme als lernen.

Ja

pppsssstttt, sag das aber bitte nicht mein Lehrer/in.

in der Berufsschule ja, sonst nie, war immer brav :)

Aber einmal haben wir 5 kein Bock gehabt, es war Mittagspause und dachten uns (scheiß drauf, fahren wir EPark) tja sind wir dann auch gefahren und am nächsten Schultage also eine Woche später hat keiner danach gefragt, hat anscheinend niemanden gejuckt das wir nicht da sind/waren :))))

Ja

Ja ganz früher habe ich schon mal die Schule geschwänzt.
Ich kannte die Konsequenzen und ich hätte wissen müssen, dass es herauskommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also nicht unentschuldigt. Ich war an dem Tag einfach „krank“. Habe ich auch öfters mal gemacht wenn wir zb eine Arbeit geschrieben haben oder ich einen Vortrag noch über wollte. Erste Male schlechtes Gewissen dann ohne Problem zu Hause geblieben. Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden

Woher ich das weiß:Hobby