Habt ihr schonmal einen Obdachlosen mit nach Hause genommen?

5 Antworten

hat ein Bekannter gemacht der schuss ging voll nach hinten los.. die ganze Wohnung war danach verwüstet wurde wohl nach Geld gesucht.

Ich hatte mal einen in meiner Garage schlafen lassen für ein paar Tage ich musste danach 3 Tage saubermachen den rest der story erspare ich lieber allen.

Nein. Ich gebe gerne etwas Geld aber mit nachhause nehme ich davon niemanden.

Wiesel1978  28.04.2024, 11:48

Dann lieber mit denen einkaufen oder Fragen, was sie brauchen.

Ich habe in Wien nur öfters Essen zu den lokalen Obdachlosen gebracht.

Dadurch das sie Hunde hatten, war sie mit zu nehmen keine Option.

Die haben sich immer gefreut über den Gemüsestrudel ;)

Ne, nehme generel keine Fremden mit nach Hause, auch nicht die ,die ein Zuhause haben🫠