Habt ihr schon mal was angestellt wofür ihr richtig Ärger bekommen habt? Und was war der schlimmste Ärger den ihr bekommen habt?
3 Antworten
Ich wurde damals öfter mit dem Kochlöffel verkloppt von meiner Mutter, wenn ich was angestellt hatte. Das hatte immer so richtig gezündet. Irgendwann mal hat es aufgehört, weil der Kochlöffelverschleiß dann doch zu groß wurde :-))))
Tja, so hat man damals erzogen und da wurden so gut wie nie solche Schlägerassis groß gezogen, welche leider heute zu häufig zu finden sind...
Früher hatte man bei einer Keilerei auch einen am Boden liegenden nicht weiter traktiert, sondern ihm auch mal wieder auf die Beine geholfen und damit war das ganze beendet und man hatte sich meist auch wieder vertragen...
Und Heute? Tja...
Danke, der andere Kommentator ist scheinbar reichlich Dumm, zumindest gibt der immer solch dummen Kommentare ab... Daher befasse ich mich auch nicht mit dem, steht ja auch in meinem Profil :-)
Hast absolut recht. Ist ja nicht so, dass traumatisierte Kinder ihre Probleme in Form von Gewalt an anderen (->'Schlägerassis') loswerden können. Selten dämlicher Kommentar
Konnte mich immer irgendwie rausreden oder wurde nie erwischt😆
Habe fr noch nie wirklich schlimmen Ärger bekommen.
Ich gebe Dir absolut Recht