Habt ihr schon mal über GuteFrage geträumt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, ich habe noch nie über GuteFrage geträumt. 73%
Ja, habe ich und zwar: 27%
....? 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich und zwar:

Hallo Katzgelaunt.

Vor langer Zeit habe ich mal von einem User geträumt, dem ich hier ab und zu mal begegne. Der Traum war total witzig und sehr real. Der User war bei mir und ich sollte auf seinen kleinen Bruder aufpassen. 🤣 Ob er wirklich einen Bruder hat, weiß ich nicht.

Dann habe ich mal geträumt, dass ich inaktiv bin. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich habe noch nie über GuteFrage geträumt.

Das ist noch nie vorgekommen. Ich kann mir sowas auch schlecht vorstellen. Außer einen Albtraum - den kann man aber auch wenn man wach ist erleben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, ich habe noch nie über GuteFrage geträumt.

ich habe noch nie darüber geträumt könnte mir aber gut vorstellen dass das mal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich habe noch nie über GuteFrage geträumt.

Ja du musst in den Einstellungen. Da kannst du es austellen.

LG :9

Nein, ich habe noch nie über GuteFrage geträumt.

Nein, habe ich noch nicht