Habt ihr schon mal mit dem besten Freund einen Penisvergleich gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt. Wir kennen uns eigentlich schon immer Nackt und hatten nie ein Problem damit uns so zu zeigen. Auch während der Pubertät haben wir uns Nackt gesehen also gab es keinen Grund zum Vergleich da wir ja eh schon wussten was der andere hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht einfach nur verglichen, aber gemeinsam ein wenig was ausprobiert. War ne super Sache ;)