Habt ihr schon mal Minecraft gespielt und euch gelangweilt?
Es gibt natürlich viele Dinge, die man in Minecraft machen kann, aber habt ihr euch schon einmal gelangweilt?
8 Antworten
Tatsächlich nicht, nein. Spiele es in dem Moment ja weil ich Bock drauf habe. Gibt es dann Tage wo ich merke das ich heute mal was anderes spielen möchte, spiele ich gerade mal was anderes. Doch nach gewisser Zeit zieht mich Minecraft dann wieder an. Spiele es meist im Singleplayer auf meiner eigenen Map. Multiplayer spiele ich selten.
Eig immer wenn ich mc gespielt hab, außer vllt bei pvp
Ja, wenn man Minecraft sehr viel spielt dann langweilt man sich zwischendurch auch mal. Manchmal spiele ich auch Minecraft, und wenn man das z.B. was macht wie ein Loch ausgraben oder andere solche Sachen, wird einem manchmal Langweilig aber dass muss halt manchmal sein, damit einem danach nicht mehr langweilig ist, und es mehr Spaß macht. Wenn man dann z.B ein Projekt fertig hat und es seinen Freunden zeigt.
Ja aber das liegt eher daran dass ich iwi nicht mit anderen Leuten spielen kann und allein macht es irgendwann keinen Spaß mehr. Man kann sich aber bei allem langweilen
Ka da steht halt das mehrspieler deaktiviert ist und ich Check nicht wie man das aktivieren soll. Wenn ich da auf Einstellungen gehe werde ich nur zu na Website geladen
Spielst du auf der Bedrock? Je nach dem wie alt du bist können deine Eltern das dann nämlich über die Family Safety Einstellungen ändern
Ja, habe schon seit Jahren kein Minecraft mehr gespielt, weil es für mich irgendwann langweilig wurde.
spiel doch auf Servern