Habt ihr schon mal in einem Flüchtlingsheim geholfen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

7 Antworten

Ja

Meine Eltern haben ganz viele Kinderspielzeug für Flüchtlinge gekauft und das dann an die Caritas gegeben, damit die es weiter verteilen.

Nein

Würde ich auch nicht. Da würde ich lieber ins Tierheim gehen, da sitzen Geschöpfe drin, die nichts für ihr Elend können und die sich auch nicht selber aus ihrem Elend befreien können.

Ja

Wir reparieren die Beleuchtung im (persönlichem) Quartier, in den WCs, Küchen... Meine Aufzählung würde sich noch über so einige Beispiele erstrecken...

Ja

Habe 2015 mal für einige Wochen in einer großen Flüchtlingunterkunft in unserer Nähe geholfen. Essen ausgeben usw.

Nein

Nein, habe ich noch nie.