Was sagt ihr zu mein Vorschlag wie beispielsweise Solingen Attentat zu verhindern?

4 Antworten

Waffenrecht und Assoziationsrecht lockern zu Gunsten des Recht auf Schutz von Eigentum und Unversehrtheit.

Generell eine klare: "Ihr seid hier nicht Willkommen!" Kultur und konsequentes Ausgrenzen von Adovokaten deren Botschaft verbscheuenswert ist.

Funship  01.09.2024, 07:44
Ausgrenzen von Adovokaten

Bitte was?

Vallon0575  01.09.2024, 11:46
@Funship

Exakt.

Menschen die ungeschoren schlechte Einflüsse in deine Gesellschaft bringen (und damit eine klare Gefahr für deine Gesellschaft bedeuten) müssen nicht nur Ausgegrenzt, sondern (um ein berühmtes Hoppe Meme zu zitieren) sie müssen "Physisch entfernt" werden.

Wenn es sein muss mit Gewalt, damit sie gezwungen sind anderswo nach ihrem Glück zu suchen.

Das ist sicherlich einer der dümmsten Vorschläge, die ich bisher gehört habe.

Denen braucht man das deutsche Gesetz nicht beibringen, dass Mord illegal ist wissen die selbst. Denen sind die Strafen nur oftmals egal.

Außerdem glaube ich kaum, dass deutsche Gefängniszellen für einen geflüchteten aus Afghanistan oder Syrien eine Abschreckung darstellen. Die sind von dort andere Lebensumstände gewohnt.

Marvin198691 
Beitragsersteller
 31.08.2024, 22:00

Das macht mich sprachlos dan kann man sich nirgendswo mehr sicher fühlen, einzig richtige ist Abschiebung aber diese würden im Heimatland verhungern und obdachlos werden das Land muss wieder aufgebaut werden

PolluxPM  31.08.2024, 22:13
@Marvin198691

Gut, wenn das so ist warum werden die hier kriminell bis hin zum Mord?

Diese Leute haben mein Mitleid nicht, wenn sie in ihrem Land verhungern, dann nur weil sie kriminell sind anstelle das Land aufzubauen!

Vielleicht sollte man generell keine Alleinreisenden Männer mehr aufnehmen, die scheinen das größte Integrationsproblem zu haben!

Marvin198691 
Beitragsersteller
 31.08.2024, 23:10
@PolluxPM

Nicht nur Männer wenn dan ganze Familien und jeden Tag hunderte Flugzeuge aus allen Städten aus allen asylheimen pro Familie sollte pro Person 40-50 tausend Euro bekommen damit sie ihr Leben in Heimatland wieder aufbauen können. Nur das währe richtig und machbar ja es kostet viel Geld aber anders geht das nicht und vor diese

maßnahme alle Grenzen rund um die uhr. Überwachen sichern eu weit

Vielleicht dachte er er wird nicht abgeschoben wenn er jemand ersticht ?

Wird er jetzt ja auch nicht und wenn er das nicht will wird er nie abgeschoben.