Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

21 Antworten

Also, wenn ich auf meine Jugend zurückblicke: Diebstahl, Sachbeschädigung

Allerdings ist nichts davon je aktenkundig geworden, worüber ich im Nachhinein sehr froh bin.

Jab, als ich 5 oder so war, hab ich einen Radierer geklaut 😆 Is keinem aufgefallen... Und ein paar Sachen aus dem Kindergarten :)

Ne eig nicht nur meine Exfreundin damals. Ich war 13 sie 14 :)

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt keinen Menschen in Deutschland der noch keine Straftat begangen hat.

Ausser Beleidigung (welche unter Freunden natürlich nicht angezeigt wird) habe ich mir noch nichts zu schulden kommen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschule für Polizei Baden-Württemberg

Ja klar, was genau werde ich aber natürlich hier in der Öffentlichkeit nicht preisgeben. ^^

Das ist manchmal wirklich besser so...

4

Was möchtest Du wissen?