Habt ihr schon mal eine Kopie von euch getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

11 Antworten

Ja

Ständig. Das geht ja auch gar nicht anders, weil wir ja in der Hohlwelt genau spiegelverkehrt zu uns stehen/gehen. Deswegen darf man auch nur begrenzt nach unten bauen und Garagen ausheben; sonst kommst man sich ständig ins Gehege mit seinem Spiegelwesen.

Weiß man doch.

Einmal erlebte ich folgendes in einer Arena. Da meinte ein Kumpel von mir: "Dort drüben sitzt jemand, der genauso aussieht wie du"... Wo, fragte ich ihn, wodenn?" "Dort drüben", meinte mein Kumpel mit ausgestreckten Zeigefinger. Ja, dieser Fremde sah mir von weitem ziemlich ähnlich.

Ja

Ein Mädchen aus meinem Jahrgang und ich habe früher so ähnlich ausgeschaut, dass ich statt von einer Erzieherin geschimpft bekommen habe, für etwas was sie getan hat🤣

Ja

das war vor ca. 2 Jahren in der S-Bahn. Sie sah genau so aus wie ich. Genau so. Ich hab mich richtig erschrocken... Sie selbst hat mich nicht gesehen, ich wollte sie auch nicht ansprechen.

Aber - zu der Zeit war ich gerade in Therapie, habe mich viel selbst reflektiert. Ich habe also mein anderes "Ich" in der Bahn angesehen und sie saß total traurig, demotiviert, gelangweilt auf ihrem Sitz in der Bahn und ich dachte mir so "Hölle, siehst DU auch so aus, wenn du down bist??" - hat mich sehr geprägt der Moment.

Nein

Ich bin ein absolutes Unikat und habe schon immer mein eigenes Ding gemacht. :-)

LG