Kann es sein das wir verwandt sind?

Also unsere Geschwister sind he unseren Eltern aus dem Gesicht geschnitten. Irgendwie haben wir die Vermutung adoptiert zu sein aber der Altersunterschied passt nicht wenn auch gleicher bday nur verschiedene Jahre. Außerdem haben wir bemerkt unsere Periode an exakt dem gleichen Tag bekommen zu haben ich war 15 und sie 13. Wir sind selbst garnicht erst drauf gekommen haben es nur gemerkt weil die Leiter dieses Lagers uns das gesagt und uns verwechselt haben. Uns hat es erst nicht gekümmert weil wir uns garnicht verstanden haben aber irgendwie haben wir uns dann beim kochen kennengelernt

DNA Test - gute Idee aber als Student/ Auszubildende hast du nicht mal eben so viel Geld übrig und ein 5€ Ding kann man sich schenken

3 Antworten

Das man Doppelgänger hat ja es sollen sogar um die 9 sein mal gelesen, wer weiß

Möglich is es da wir Menschen genetisch ja im Grunde sehr ähnlich sind, nur eben Kleinigkeiten sich immer verschieben.

Im Grunde wäre irgendeine Form von Verwandtschaft möglich, es wäre sogar denkbar das ein riesiger Anteil Menschheit der Inzest entstammt, das war nich grad unüblich.

Daher wären viele dann verwandt aber auf so entlegenden Wegen das es keine Bedeutung hätte.

Und eine genetische Ähnlichkeit is ebenso möglich, die Gene erbt man übrigens meist von den Großeltern und nich von den Eltern.

Daher kann es auch sehr unterschiedliches aussehen zwischen Kindern und Eltern geben.

z.B.

Ich habe hellblondes Haar und blaugraue Augen, nur meine eine Oma war heller im Haar und hatte blaue Augen...

Opa weiß ich nich sicher.

Alles ist möglich. Mach zur Not halt einfach einen DNA Test. Dann wisst ihr das sicher. Ich denke ihr seht einfach ziemlich gleich aus und der Rest ist psychisch.

Wenn wir Menschen etwas sehen wollen, dann sehen wir das auch irgendwann, weil wir nur noch auf Dinge achten die unsere Vermutung bestätigen.

Na wenn ihr die gleiche Frisur habt, müsst ihr ja quasi verwandt sein. 🤦Übrigens weißt du wie viele Menschen am selben Tag ihre Periode bekommen oder Geburtstag haben? Nicht das das ein Indikator für Verwandtschaft wäre... Komischerweise haben meine Schwestern alle an einem anderen Tag Geburtstag. Es ist halt Zufall. Ihr seht euch ähnlicher als euren Geschwistern. Das kommt vor. Ihr schaut zu viele Filme, wo so was sofort was bedeutet. Aber wenn es euch nicht loslässt, dann erzählt halt mal euren Eltern davon. Seht ja dann wie sie reagieren.

Suzan123875
Fragesteller

Ne die gleiche Frisur haben wir nicht, die gleiche natürliche Farbe und Struktur, noch Jucken mich solche Zwillingsfilme- ehrlich gesagt hab ich noch nie einen geguckt. Ja ich weiß das mehrere Menschen am gleichen Tag ihre Tage bekommen ich finde es nur einen kuriosen Zufall den ich erwähnen wollte. Mir persönlich ist es ein wenig unheimlich wie ähnlich wir uns anscheinend sind (es fällt mehr dem Umfeld als uns auf)