Habt ihr schon mal die Serie The Leftovers geschaut und wie findet ihr die?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe sie gesehen und sie gehört definitiv zu den besten Serien die ich gesehen habe. Die Serie ist ja von den Machern von Lost und hierbei hat man quasi aus den Fehlern von Lost gelernt und hat eine abgeschlossene Geschichte erzählt.
Die Serie ist vor allem sehr ergreifend und auch traurig, also solltest du eventuell Taschentücher richten.

Die Darsteller und alles andere sind natürlich auch fantastisch. Vielleicht könnte es den ein oder anderen stören, dass die Serie an manche. Stellen etwas zu langwierig ist, aber das ist wohl Geschmacksssche.

verreisterNutzer  03.11.2021, 07:12

Die Soundtracks sind auch so super einfach. Fand die Serie echt sehr gut. Wo hast du eigentlich geschaut ?

Nein, hab ich noch nicht geschaut, soll aber spitze sein, vor allem die 2. und 3. Staffel laut Wikipedia.