Habt ihr schon mal 5 Stunden verschlafen?

8 Antworten

Ich bin 75 J alt, das ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert.

Wenn wir in der Jugend mal eine durstige Nacht hingelegt haben, hat mein Vater den Spruch losgelassen "wer abends groß sein möchte muss diese Größe auch am anderen Morgen zeigen und daher ohne zu murren zur Arbeit gehen".

In meiner Jugend ist mir das auch mal passiert. Hatte mir am Abend vorher den Magen verdorben, gek... und am nächsten Morgen bin ich echt erst gegen 10.00 Uhr munter geworden.

Ja verschlafen habe ich auch mal. Das lag aber meistens daran, dass der Wecker zu leise war, ich ihn nicht wahrgenommen habe oder vergessen habe einen Wecker zu stellen😂. Passiert mal, es sollte aber nicht zu oft passieren. Ein paar mal kann es durchaus vorkommen. Ist menschlich

Ja, keine 5 Stunden aber 3 Stunden. Ich hab mich von meiner Alexa wecken lassen und das schon seid paar Wochen und vermutlich habe ich im Schlaf automatisch gesagt: „Alexa stopp“

Ne sowas ist mir noch nie so extrem passiert, ich steh sogar manchmal vor dem Wecker auf