Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit Frauen die nur Aufmerksamkeit wollen?

spanferkel14  27.03.2022, 20:34

Ein Haufen weiße Typen? Oder haufenweise Typen?

Icedragon636
Fragesteller

Haufenweise

3 Antworten

Das mag schon sein, dass dieses Mädchen Bestätigung sucht. Aber was kann sie denn dafür, dass die "Männer sie umschwirren wie Motten das Licht"? Wenn die Männer nicht so dumm wären, könnte das Mädchen die Situation auch nicht so ausnützen.

Wer weiß, vielleicht ist sie letztendlich aber gar nicht besonders glücklich. Was bringen ihr denn diese Typen, die sich zum Affen machen? Vielleicht hätte dieses Mädchen in Wirklichkeit gern einen richtig tollen Freund, der weiß, was er will, der sie aufrichtig liebt und für sie da ist - aber sie muss sich mit diesen schwanzwedelnden und sabbernden Hündchen abgeben, weil sie sonst ganz allein ist.

Icedragon636
Fragesteller

Gute Antwort , Nein sie kann nix dafür und deine Antwort hat definitiv meine Sichtweise geändert. Trotzdem finde ich es unter aller Sau, wenn man nur mit jemanden befreundet ist wegen der Aufmerksamkeit , da tun mir die Typen eher Leid als sie. Das ist daselbe wenn ich sagen würde selber Schuld das sie mit mir in betrunkenen Zustand mit mir ins Bett gestiegen ist und nachher bereut hat.

spanferkel14  28.03.2022, 02:00
@Icedragon636

Sie ist doch gar nicht befreundet mit einem dieser Jungen. Sie flirtet halt mit allen Jungs ein bisschen rum, mehr ist das doch nicht. Ihr schmeichelt es wahrscheinlich, dass sie so beliebt ist. Sie genießt die Aufmerksamkeit, dann kommt die Atmosphäre in der Disko dazu, sie ist locker drauf, die Musik bringt sie in Stimmung, sie lacht, tanzt, trinkt vielleicht auch Alkohol, fühlt sich gut und hat das Gefühl, die ganze Welt gehört nur ihr. Das gibt ihr Selbstbestätigung, diese Selbstbestätigung macht sie selbstsicherer, Selbstsicherheit wiederum macht die meisten Menschen attraktiver. Das ist eine Spirale nach oben!

Und sie tut den Jungs doch nichts. Die sind wirklich selbst schuld, wenn sie sich zum Affen machen. Warum kümmerst du dich überhaupt um sie? Lass sie doch machen, was sie will. Es gibt ja sicher noch andere Mädchen in der Disco.

Dein Beispiel hat zwar mit dieser Situation überhaupt nichts zu tun, aber natürlich ist ein Mädchen selbst schuld, wenn sie betrunken mit dir ins Bett steigt. Ob sie das hinterher bereut oder nicht bereut, das braucht dich nicht zu jucken. Ich würde mich an deiner Stelle bloß fragen, weshalb du mit ner Betrunkenen ins Bett gehst. Ich könnte mir wirklich Besseres vorstellen, als ne lallende Schnapsdrossel durch die Federn zu schleifen, ganz zu schweigen von dem Atem, der einen ja umbringt.

Wofür sollte man sonst in die Disco gehen?

Naja, ich weiß nicht. Wenn man halbwegs hübsch ist und in die Disco geht, kommen halt einen Haufen Leute zu einem. Da können Mädels auch nix dafür.