Habt ihr schon den neuen Film im Westen nichts Neues geschaut?

5 Antworten

Schau mal auf dieser Seite - überall, wo ein "Yes" in rot zu lesen ist, passiert etwas, was andere stören könnte. Z.B. sterben im Film Tiere, man sieht exzessive Gewalt, ein Mund scheint zersprengt worden zu sein, es wird jemand von einem Panzer überfahren, Menschen werden lebendig begraben usw.

https://www.doesthedogdie.com/media/931643

Noch nicht aber das werde ich wenn er so gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke gerne Filme und bin damit aufgewachsen

Lese das Buch. Viel besser.

davon gibts einen in schwarz weiss,da sieht man nicht soviel,aber in dem neueren,erbrechen musst du aber nicht