Was haltet ihr von dem neuen Film auf Nerflix?

2 Antworten

Habe den alten Film leider noch nicht geschaut.

Der neue Film ist für mich ein durchschnittlicher Film. Die Handlung ist jetzt nicht besonders, aber das ist glaube ich nicht worum es bei dem Film geht. Die visuelle Darstellung ist allerdings toll und brutal.

Der Film hat finde ich Überlänge.

Außerdem noch eine kleine Sache: die Deutschen werden im Original von Briten gesprochen und nicht von Deutschen, das macht keinen Sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenne den alten film/roman nicht, ich fand den film eig voll gut