Habt Ihr Schammhaare an die Jungs wenn nicht rasiert ihr?
Hi bin 15/m und habe selber schammhaare aber einige sagen es würde rasiert schönner aussehen was denkt ihr bitte mit alter
Schammhaare?
ja sind haare die man zb unter der arme oder unten bekommt
Ok, du meinst Schamhaare.
ja sorry
24 Antworten
hey, moin :)
also ich mach mich an den eiern richtig glatt und so obenrum mehr so stutzen, also so auf kontur :)
so ganz glatt oben is bissl heftig, hab ich auch oft gehabt aber so bissl haare sind schon cooler da :)
so richtig busch find ich unccol, so wie ungepflegt halt ...
bei andern gefäällts mir so gepflegt auch viel besser, also wenn nich zu viele haar da sind, schaut richtig nice aus halt :)
bin m17
Ja habe ich...rasiere nur selten, da mir das Verhältnis zwischen Aufwand und Zeit, die dann Haarfrei ist zu gering ausfällt. Ich rasiere nur Stellen, die man sieht und manchmal quch generell, aber nur wenn ich Lust habe.
M/17
Für mich selber finde ich es besser, meine Schamhaare komplett wegzurasieren. Mir ist es wohl so, und ich finde auch, dass es besser aussieht. Vielleicht etwas jungenhaft, kann sein, aber ab einem gewissen Alter ist ein jugendliches Aussehen eher erwünscht!
Also ich habe gerade intim Beharrungen aber ich rasier mich oft. Es kann beides gut aussehen
m17
Egal ob rasiert oder unrasiert mir ist das völlig egal ob Jungs oder Mädchen