15 cm schammhaare?

8 Antworten

15cm Schamhaare, ich denke wer das schafft hat den Weltrekord. Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich rasiere mich pro Woche mindestens 1x. Ich finde es bei meiner Freundin und allgemein aber auch attraktiver wenn sie rasiert ist.

Nein ist ok und lass Dich nicht dazu überreden zu rasieren, jedenfalls nicht von Dritten sondern höchstens von Deinem Partner. Es gibt bestimmt welche die genau das suchen.

Ich persönlich finde es normal besser, wenn ich die Labiengut sehen kann aber ich finde auch mal was anders gut

nudi68  31.01.2024, 11:59

perfekt ! meine längsten sind 12 cm

Caxi1  31.01.2024, 15:45
@nudi68

Du bist männlich und Deine Sackhaare interessieren hier nur Dich :-)

Sieht für die meisten eher unattraktiv und ungepflegt aus. Würde rasieren

Also ich finde so lange Schamhaare sehr schön und sexy :)

Und wenn du dich selbst damit auch wohl fühlst, dann ist doch alles in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
nudi68  31.01.2024, 12:02

Perfekt. Ich selbst habe auch langes Schamhaar

Zur heutigen Zeit scheint es wichtig zu sein sich untenrum zu rasieren aber ich glaube nicht. Natürlich solltest du bei der länge auf hygiene achten. Und wenn du dich gut damit fühlst ist das toll. Es ist dein Körper also deine Regeln.